How do I get chat support for a case number I have? The website has a bunch of bad links and is getting me nowhere.
How do I get chat support for a case number I have? The website has a bunch of bad links and is getting me nowhere.
Man staune, ich habe eine Sicherung des Firefox von meinem kleinen Laptop eingespielt und nun klappt es wieder. War wohl doch eine falsche Einstellung. Welche das weiß ich nicht.
Ok, hoffen wir das es so bleibt. Brauche den Support nur einmal jährlich zum Verlängern des Abo. Dan ke an eure Hilfe.
Ciao
@naja - mit dem Direktlink klappt es auch nicht, der Browser ist aktuell. Muss ich eben den IE nehmen. Ciao
Hallo!
Bei mir klappt es im aktuellen Firefox auch auf den beschriebenen Weg von Dir.
Ernst-Jürgen:...
Support aufrufen - Chat jetzt starten - ...
Meine Tipps:
Moin, zum Support komme ich, das ist nicht das Problem:
Support aufrufen - Chat jetzt starten - dann kommt nicht die Seite auf der ich mit dem Norton-Mitarbeiter chatten kann, sondern es kommt immer:
"Wie können wir Ihnen helfen?"
also das Fenster das ich oben bereits als PDF angehängt habe. Nun geht alles von vorn los. Es muss also ein Problem im firefox sein, da es mit dem IE und dem Edge klappt. Irgendwas in den Einstellungen? Im abgesicherten Modus geht es auch nicht.
Hallo!
Ernst-Jürgen:Hallo, ich sehe keinen Link. Auf welcher Website meinst du denn?
...
Auch auf der Startseite und den Beitragsseiten oben rechts.
Hallo, ich sehe keinen Link. Auf welcher Website meinst du denn?
Meinst du den auf der Website von meinem Foto? Der funktioniert nicht da komme ich immer wieder zur gleichen Website.
Nach Anklicken von CHAT STARTEN kommt ein Fenster mit dem gleichen Inhalt der Website, siehe Anhang
Hallo @Ernst-Jürgen
Nutze den LINK, den Du hier auf dieser Webseite siehst. Der führt auch im FF zum Norton-Chat.