Testversion abgelaufen, wie stoppe ich die Benachrichtigungen?

Ich habe eine Testversion von Norton Internet Security 2012 installiert.

Diese ist mittlerweile abgelaufen.

Ich habe mir aber mittlerweile die Vollversion gekauft und aufgespielt. Im Programm wird angezeigt, dass mein Abonnementstatus noch 356 Tage umfasst.

Ich bekomme aber andererseits E-Mails von der Testversion, dass ich nicht mehr geschützt sei und mein Schutz vor 5 Tagen ablief. In meinem Norton Account werden beide Versionen angezeigt, aber ich kann nirgends die Testversion löschen oder deaktivieren.

Mit der Bitte um Hilfe,

Gruß

Azrael

Hallo,

Du musst die Testversion auf Deinem PC deinstallieren.

Falls das nicht geht, alles deinstallieren, was möglich ist, das Removal 2012 zwei mal laufen lassen, und NIS wieder installieren. Achtung, falls Du schon IS Passwörter hast, die musst Du vorher sichern.

Du hättest auch aus der Testversion eine Vollversion machen können. Einfach den Schlüssel eingeben.

Naja, ist auch so nicht schlimm.

Basler

Ich habe eine Testversion von Norton Internet Security 2012 installiert.

Diese ist mittlerweile abgelaufen.

Ich habe mir aber mittlerweile die Vollversion gekauft und aufgespielt. Im Programm wird angezeigt, dass mein Abonnementstatus noch 356 Tage umfasst.

Ich bekomme aber andererseits E-Mails von der Testversion, dass ich nicht mehr geschützt sei und mein Schutz vor 5 Tagen ablief. In meinem Norton Account werden beide Versionen angezeigt, aber ich kann nirgends die Testversion löschen oder deaktivieren.

Mit der Bitte um Hilfe,

Gruß

Azrael