Hallo,
ich hatte vorher GData installiert, war eine anwenderfreundliche einfache Bedienung. Allerdings verstellten sich einige Einstellungen immer wieder, für die ich Admin-Rechte benötigte, um sie einzustellen. GData nahm daran keinen Anstoß. Als sich dann auf einem anderen Computer, der nur mit USB-Stick verbunden wurde, Ordnernamen änderten, war mir das zu viel.
Ich hatte mir nun Norton 360 zugelegt. Es wurden einige Sachen bereinigt, aber es verändern sich immer noch oder schon wieder Einstellungen.
Vor Norton 360 hatte ich meine Daten auf USB-Festplatte. Das wahr einfacher zu sichern und das Laufwerk C wahr nicht so groß. Die Schnüffler wahren schnell durch und ich konnte dann das machen was ich wollte. Doch nachdem es seltsame Schreibproßesse auf den externen Platten gab, wenn der Computer runter gefahren wurde, habe ich die Daten in Richtung eigene Dateien kopiert.
Nun ist das Laufwerk C wie ein Ballon und die Schnüffler werden nicht fertig, das alles zu lesen. Muß das dann abbrechen, weil ich selber an meinem Computer was arbeiten muß.
Heute früh konnte ich beim Booten lesen, dass die Boot.ini beschädigt ist.
Besteht eine Möglichkeit, dass ich das alles wieder normalisieren kann?
Meine Fehler, die ich in der jüngsten Vergangenheit gemacht habe, sind, ich wahr wie Norton gewünscht hatte als Admin in das Internet gegangen..........
Gruß Opa