Unser neues Forum

Hallo,

erste Feststellungen zum neuen Forum-Outfit.

Heute morgen habe ich im Unterforum "Neues bei Norton und im Forum" den Beitrag "Taggenauigkeit" gepostet.
Diesen Beitrag kann ich jetzt im Unterforum aber nicht finden, da er nicht angezeigt wird.
Gehe ich auf Forenübersicht, sieht man da aber beim Unterforum den neuen Beitrag ganz hinten und er ist auch aufrufbar.
Dürfen wir da eventuell so nicht schreiben direkt?

Ich mache das jetzt hier noch einmal deshalb.
Zur Taggenauigkeit noch einmal: Ich finde keine Beiträge, jünger als 11.09.2014.

Zu meinem Profil:
Was bedeutet der "Pokal" hinter dem Status und die Zahl dahinter, bei mir 16.
Dann werden für mich ganze 13 Beiträge ausgewiesen.
Wenn ich in mein Profil schaue, sind es 428 immerhin.

Noch etwas:
In "Neues bei Norton..." konnte ich meinen Beitrag nicht bearbeiten - habe das bisherige Menü nicht finden können.

Das sind sicher Anfangsschwierigkeiten oder?
Schauen wir mal, ob ich jetzt in diesem Unterforum meinen Beitrag in der Liste angezeigt bekomme.

Nachträgliche Feststellung:
Im Forum "Neues bei Norton..." wird jetzt mein Beitrag angezeigt, kann jedoch nicht bearbeitet werden.
In diesem Unterforum vielleicht nicht gewollt dann, weil...

Der neue Beitrag in diesem Unterforum wird nicht angezeigt, jedoch wird er ebenfalls in der Forenübersicht hinter der Forenbezeichnung als neuester Beitrag ausgewiesen.
... diesen Beitrag kann ich jetzt auch bearbeiten.
Hier werden jetzt für mich 14 Beiträge ausgewiesen.

Da scheint ja noch was nicht zu stimmen. In diesem neuen Forum habe ich jetzt 2 Beiträge geschrieben und nicht 14.

Update:
Noch einmal das Profil kontrolliert, nicht was neben den Beiträgen in Kurzform angezeigt wird.
Scheint was so nicht stimmig zu sein, zumindest, was die Benutzung von Bezeichnungen betrifft.
Ich habe demnach 428 Kommentare in Foren verfasst - das sind für mich "Beiträge" im deutschen Sprachgebrauch.
Ich habe demnach 15 Threads erstellt. Gleiche Anzahl wird für "Beiträge" (mit Bleistift davor) ausgegeben.

Kann ich Beiträge noch als "Gelöst" kennzeichnen oder ist das weggefallen?