Hallo, ich habe mir im August 2020 zum ersten mal Norton Deluxe gekauft. Ich habe gesehen das es inzwischen die Version 2021 gibt. Muss ich warten bis das Jahr um ist oder wie tu ich auf die Version 2021 Upgraden?. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Hallo @david.merseburger
Wir hantieren hier nicht mit Jahreszahlen sondern mit Versionsnummern. Die kannst Du im Nortonprodukt( klassische Ansicht) unter ,,Hilfe → Info" abfragen. Sie sollte mit der hier genannten Nummer übereinstimmen. Wenn nicht, dann solltest du öfters mal ein manuelles LiveUpdate durchführen. Sollte es da nicht funktionieren, dann führe mal das NRnR- Tool aus( LINK).
Du kannst aber trotzdem jetzt schon einen neuen Produkt( Lizenz)schlüssel für das nächste Lizenzjahr kaufen.
Produkt → Hilfe → Produktschlüssel eingeben.
Account → Gerätesicherheit. Klicke auf ..Geräte anzeigen", wenn es blau hinterlegt ist. Klicke dann auf ein Gerät( nicht auf die drei Punkte). Dann kannst Du auch dort den Produktschlüssel eingeben.
Die jeweilige Verlängerung des Abos am Besten am letzten Tag des alten Abos erledigen.
LINK ,,Aktivieren oder Verlängern des Norton-Abonnements"