Hallo,
ich sitze hier nun mit Tränen in den Augen und bin mit meinen Nerven zu Fuß.
Seit Gestern versuche ich mein Norton zu verlängern. Bezahlt hab ich schon. Hab dann heute das Programm über meinen Account runtergeladen und wollet es installieren. Dabei wurde ich aufgefordert, meine Anti-Malware oder wie das heißt, zu deinstellieren, weil sie nicht mit Norton kompatibel sei. Ich Dussel hab das dann gemacht. Seitdem haut mir wieder die Werbung auf den Bildschirm. Und zu allem Übel wird die Verlängerung nicht angezeigt. Es sind immer noch nur noch 5 Tage. Nun suche ich verzweifelt nach einer Lösung und werde nur immer von einer Seite zur nächsten geschickt. Hab alles schon 5 mal aufgehabt und komme trotzdem nicht voran. Die Suche hier im Forum hat mir auch nicht geholfen, und anrufen kann ich auch niemanden mehr. Was soll ich denn nun machen? Wie bekomme ich denn nun die Verlängerung? Und was ist mit der Malware?
Ich bin echt verzweifelt.
Helft mir bitte.
Hallo,
ich sitze hier nun mit Tränen in den Augen und bin mit meinen Nerven zu Fuß.
Seit Gestern versuche ich mein Norton zu verlängern. Bezahlt hab ich schon. Hab dann heute das Programm über meinen Account runtergeladen und wollet es installieren. Dabei wurde ich aufgefordert, meine Anti-Malware oder wie das heißt, zu deinstellieren, weil sie nicht mit Norton kompatibel sei. Ich Dussel hab das dann gemacht. Seitdem haut mir wieder die Werbung auf den Bildschirm. Und zu allem Übel wird die Verlängerung nicht angezeigt. Es sind immer noch nur noch 5 Tage. Nun suche ich verzweifelt nach einer Lösung und werde nur immer von einer Seite zur nächsten geschickt. Hab alles schon 5 mal aufgehabt und komme trotzdem nicht voran. Die Suche hier im Forum hat mir auch nicht geholfen, und anrufen kann ich auch niemanden mehr. Was soll ich denn nun machen? Wie bekomme ich denn nun die Verlängerung? Und was ist mit der Malware?
Ich bin echt verzweifelt.
Helft mir bitte.
Entschuldige bitte, aber ich war Gestern Abend so durcheinander. Da hab ich das vergessen.
Ich habe das Angebot angenommen von meinem Norton-Anti-Virus für den gleichen Preis auf Norton 360™ Multi-Device umzusteigen. Das hab ich gestern runtergeladen aus meinem Account und auch wie angegeben installiert.
Die Verlängerung wurde aber danach nicht angezeigt. Im letzten Jahr hab ich ein "normales" Update gemacht und da war dann die Verlängerung gleich zu sehen.
Leider sitze ich momentan nicht an meinem Laptop und hab es auch nicht in der Nähe. Kann es evtl. sein, dass die Verlängerung erst angezeigt wird, wenn die alte Version abgelaufen ist und die neue beginnt? Also in 4 Tagen?
Oder muß ich diesen Schlüssel nochmal irgendwo eingeben? Darüber hab ich keine Info bekommen.
Gruß
Du kannst den Schlüsel unter Verlängern eingeben.
Da, wo Deine Laufzeit angezeigt wird, steht doch "Verlängern" oder nicht?
Klick da drauf und anschließend dann "Ich habe einen Schlüssel oder Code zum Eingeben."
Da gibst Du dann Deinen Schlüssel ein.
Hier mal aus NIS dazu ein Bild:

Du kannst aber auch versuchen, die Laufzeitanzeige zu aktualisieren.
Geh über "Service & Support" auf "Abonnementstatus" klicken.