Hallo,
ich besitze zwei gleiche Android Tablets, bei beiden war beim Kauf eine 1-jährige Vollversion von Norton Mobile Security enthalten. Beide habe ich Anfang Januar 2014 aktiviert (am selben Tag) und registriert. Verschiedentlich musste ich nach Updates feststellen das dann nur noch die "Lite" Version vorhanden war. Bisher konnte ich dies meist durch die Schaltfläche "Ich habe das Produkt bereits erworben" wieder auf die Vollversion korrigieren.
Nun zeigt mir heute eines der beiden Geräte ebenfalls wieder nur die Lite Version, aber es gelingt mir nicht wieder die Vollversion zum Leben zu erwecken.
Das ganze ist sehr enttäuschend. Mein Norton Konto zeigt mir für beide(!) Geräte noch eine Restlaufzeit von 32 Tagen an. Ich muss mir sehr überlegen ob ich hier Geld für eine Vollversion als Verlängerung verschwenden soll wenn nach Updates häufig nur wieder die Lite Variante aktiv ist!
Wie also kann ich auf dem Gerät wieder die Vollversion verfügbar schalten? Und wie kann man verhindern das ein Update die Lite Version aktiviert?
Version ist auf beiden Geräten identisch:V3.8.8.1734
Gruss