Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe schon alle 12 Seiten über Aktivierung hier durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden und bitte um Nachsicht, wenn ich es doch übersehen habe. Folgendes: Ich hatte nun Nis 2010 für 1 Lizens auf meinem PC und habe nun im Einzelhandel, also nicht über Norton die Nis 2011 gekauft, für 3er Lizens. Eigentlich ganz easy dachte ich, nur den neuen Produktschlüssel eingeben, bevor das Abo ausläuft. Nun habe ich aber gehört, dass die 2011er Version verbesserte Funktionen erhält, werden dann meine ganzen Einstellungen von der 2010 er übernommen und aktualisiert, oder muss ich doch erst die vorherige Version deinstallieren und dann die neue drauf spielen? Blicke das im Moment gar nicht. Und erkennt Norton dann auch dass es eine 3er Lizens ist statt der vorherigen er? Ich glaube das zwar, aber wollte doch vorsichtshalber fragen. Theoretisch reicht doch für meinen PC die Eingabe des neuen Produktschlüssels und für den Laptop müsste ich dann die CD drauf spielen, oder? Tut mir leid, falls ich hier für Verwirrung sorge, aber ich habe Sorge dass es einfach dann ein Kuddelmuddel auf meinem Rechner gibt. Um das zu vermeiden, frage ich lieber hier nach und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße
Sinnika