Hallo, ich kann über VPN mit Norton keinen Livesport anschauen. Habe mittlerweile etliche andere VPN's probiert. Bei fast allen funktioniert das, wenn auch mit sehr bescheidener Qualität. Gerade habe ich einen zeitlich befristeten Zugang über hide.me im Test, da ist die Quali super; vielleicht ja einen Versuch für alle wert, die die gleichen Probleme haben wie ich. Bleibt immer noch die Frage, wieso es über Norton-VPN nicht funktioniert. Vielleicht kann ja mal ein Norton-Mitarbeiter, der das liest, für Klärung sorgen. Letztlich ist es ja ein zusätzlicher Kostenblock, der durch ein 2. VPN entsteht und damit nicht gerade erstrebenswert.
Hi,
Thank you for posting on the Norton Community. I have sent you a private message. Please look at your inbox. Thank you.
Sie können sich auch direkt an den Support wenden.
Wie man zum Support kommt.
Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account( falls erforderlich) → Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.