Immer wenn ich VPN Schweiz aktiviere, deaktiviert sich das Internet. Stundenlang war ich mit dem Norten Support (Fallnummer 83500339) an einer Lösung weil der VPN Schweiz nicht funktioniert. Ständig wurde ich aus den Helpdesk Chat geschmissen wenn der Mitarbeiter die Region Schweiz anklickte. Jedesmal musste ich von vorne durch den sehr mühsamen Chat Prozess gehen. Ein miserabler Support und das VPN funktioniert immer noch nicht. Auf dem Handy funktionierte VPN Schweiz noch, jedoch auch mittlerweile da nicht mehr. Mittlerweile kenne ich einige Personen die mit dem Norten VPN das gleiche Problem haben. Ich denke ich werde mein jahrelanges Abo. wenn es abläuft nicht mehr erneuern und Norten auch nicht mehr weiterempfehlen.
Norten VPN Schweiz funtioniert nun endlich wieder.
Also bei mir geht Schweiz und Deutschland super und Schweiz ist dabei bei mir?
nun bin ich aber eher im US vpn.
Wenn ja DE funktionieren würde, aber die meiste Zeit auch nicht! Mir wurden noch CHF 14.50 abgeknöpft mit der Begründung das mein Abo, den VPN Schweiz nicht beinhalte. Absolute Frechheit ist das.
Das geht mir leider genau so, echt mühsam.
Mir wurde am Telefon gesagt ich soll doch über Deutschland, das kann doch nicht sein das VPN Schweiz nicht funktioniert
was ist mit Norton 360 Deluxe los, das ist doch Scheisse!!!!!!!!
Das geht mir leider genau so, echt mühsam.