Beim Anklicken des Norton Logos auf dem Bildschirm tut sich ein paar Minuten gar nix. Dann erscheint irgendwann ein winziges Kästchen ohne Inhalt. Auch mein neuer t-online-Browser und die t-online Software können nicht installiert werden. Da scheint irgendwie alles blockiert zu sein. Wie kann ich denn den Zugriff auf das Norton -Wartungscenter wieder herstellen? Danke
Beim Anklicken des Norton Logos auf dem Bildschirm tut sich ein paar Minuten gar nix. Dann erscheint irgendwann ein winziges Kästchen ohne Inhalt. Auch mein neuer t-online-Browser und die t-online Software können nicht installiert werden. Da scheint irgendwie alles blockiert zu sein. Wie kann ich denn den Zugriff auf das Norton -Wartungscenter wieder herstellen? Danke
ich wollte die t-online-Startseite und den Browser installieren
da dies nicht funktionierte hab ich ca 6 Mal mit deren Hotline telefoniert, bis mein Akku leer war
plötzlich kam einer auf die Idee, daß es möglicherweise etwas mit meinem Sicherheitsprogramm zu tu haben könnte
...und als ich versuchte das Wartungscenter von Norton zu öffnen, war dies nicht möglich ( diese Reaktion kannte ich bisher auch nicht ) . Den Rest hab ich ja bereits bei meiner ersten Frage beschrieben.
Ich hab übrigens eine Telefonnummer rausgefunden : 069 - 95086293 , aber natürlich läuft dort nur ein Band, daß alle deutschsprechenden Mitarbeiter beschäftigt sind - man kann aber auch auf einen englischsprechenden Mitarbeiter warten . Herzlichen Glückwunsch !!