Josch
1
Hallo Community!
ich habe zwei verschiedene Norton Gerätesicherheit-Abos für jeweils 3 Geräte.
Jetzt habe ich auf einem PC ein Abo installiert, möchte auf diesem PC aber das andere Abo installieren.
Kann man das einfach switchen oder muss ich da das eine Abo deinstallieren und das andere wieder neu installieren?
Auf diesem PC ist Windows 10 installiert.
Leider weiss ich den Namen meines zweiten Abos nicht, wie kann ich das herausfinden?
Freue mich auf eure Antworten :-)
naja
2
Hallo!
Josch:
Hey ;-)
Danke für die schnelle Antwort und sry für meine verspätete Reaktion.
Ich bin mir nicht sicher worauf sich deine Antworten beziehen:
Bezieht sich (1) auf die Frage "Leider weiss ich den Namen meines zweiten Abos nicht, wie kann ich das herausfinden?
"?
Geht das auch irgendwie ohne den Passwort Manager weil den hab ich nicht installiert...
Bezieht sich (2) auf die Frage "Kann man das einfach switchen oder muss ich da das eine Abo deinstallieren und das andere wieder neu installieren?"?
...
Das hast Du richtig erkannt.
Josch:
Hey ;-)
...
Ich glaube, beide Versionen die ich habe sind auf dem gleichen Konto. Wie kann ich das prüfen?
Freu mich auf deine Antwort (oder die eine anderen...:-) )
Das siehst Du in Deinem Account( auch die Namen).

Josch
3
Hey ;-)
Danke für die schnelle Antwort und sry für meine verspätete Reaktion.
Ich bin mir nicht sicher worauf sich deine Antworten beziehen:
Bezieht sich (1) auf die Frage "Leider weiss ich den Namen meines zweiten Abos nicht, wie kann ich das herausfinden?
"?
Geht das auch irgendwie ohne den Passwort Manager weil den hab ich nicht installiert...
Bezieht sich (2) auf die Frage "Kann man das einfach switchen oder muss ich da das eine Abo deinstallieren und das andere wieder neu installieren?"?
Ich glaube, beide Versionen die ich habe sind auf dem gleichen Konto. Wie kann ich das prüfen?
Freu mich auf deine Antwort (oder die eine anderen...:-) )