Wie lade ich die Software Norton 360 Deluxe herunter

Hi, ich habe gerade mein Abo angemeldet, meine Kontodaten hinterlegt und auch die Bestätigungs-Mail erhalten aber ich weiss nicht wie ich jetzt die Software auf meinen PC bekomme. Wenn ich mich bei meinem Konto einloggen will steht dort, dass mit diesem Konto kein Abonnement verknüpft ist, dabei hat Norton ja alles bestätigt

Moin,

so geht es:

1. Loggen Sie sich unter my.Norton.com mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort Ihres Norton Account ein.
  2. Klicken Sie im Portal "Mein Norton" auf "Herunterladen". Klicken Sie auf der Seite "Erste Schritte" auf "Zustimmen und herunterladen".
  3. Wenn Sie unter Windows 11/10 im S-Modus installieren, klicken Sie auf "Von Microsoft erhalten" und folgen Sie den Anweisungen im Microsoft Store.
  4. Nachdem die Installationsdatei heruntergeladen wurde, führen Sie sie aus. Drücken Sie dazu Strg + J, um das Browser-Dialogfeld "Downloads" zu öffnen, und doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. 
  5. Wird eine Meldung zur Benutzerkontensteuerung angezeigt, klicken Sie auf "Weiter". 

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hallo @62ee4103208cb  

LINK   ,, Einsatz des Norton-Produktschlüssels"

Führe die Anweisungen unter: ,,Ich muss das Norton-Gerätesicherheit-Produkt herunterladen und installieren, bevor ich den Produktschlüssel verwenden kann" aus. Den Produktschlüssel solltest Du in der Mail finden.