Norton 360 Premium 2020
Windows 10
Wenn ich mich bei Facebook anmelden will, bekomme ich die Mitteilung: "Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt
Oder:
"Hallo Karl,
Jemand hat sich vor Kurzem unter Verwendung eines Bestätigungscodes bei deinem Facebook-Konto angemeldet am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 13:00 (UTC+01). "
Hallo, ich habe auch so ein Problem! Würden Sie mir verraten was C.T. bedeutet ? Dann würde ich auch versuchen ob er mir nicht was schreibt :) Danke im Voraus
C.T. schrieb mir: "Dein FB Account wurde gehackt!" Ich habe den Hacker nun geblockt (so hoffe ich). Zweistufige Authentifizierung hilft auch. Danke auch J.J. Bei allen anderen, die ich unfreiwillig angeschrieben habe, möchte ich mich entschuldigen.
Hoffentlich wird das Problem dadurch behoben.
Ich würde empfehlen Sie, Malwarebytes Real Time Protection zu deaktivieren. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol, dann auf Konto und dann im Feld Lizenzschlüssel auf Deaktivieren.
Stellen Sie außerdem den automatischen Start auf Aus.
Damit Sie wissen, müssen Sie Norton nicht deaktivieren, um Malwarebytes verwenden zu können.
Habe Norton für eine Stunde deaktiviert und free Malwarebytes installiert. Beim Scan wurden 4 Elemente (Updater) in Quarantäne verschoben.
Nun habe ich wieder ein neues Passwort bei Facebook angemeldet und eine zweistufige Authentifizierung aktiviert. Ich warte jetzt ab, was passiert, danke Ihnen einstweilen für die Reparatur-Vorschläge und melde mich wieder.
Hallo Karl Kleffler,
Unfortunately. I turned off VPN. New Password. I'm getting those notifications again that someone tried to log into my account. When I go to the Facebook page, it says that my account is temporarily blocked!
I've already tried 10 new passwords. After a day it's the same again.
Norton does not allow downloading other scanners that promise help.
Is there any help against the FB virus at all?
Norton kann niemanden davon abhalten, wiederholt zu versuchen, sich bei Ihrem Facebook anzumelden, was dazu führen kann, dass es gesperrt wird.
Sie können Malwarebytes herunterladen und mit installiertem Norton ausführen. Stellen Sie einfach sicher, dass der Echtzeitschutz nach der Installation deaktiviert ist.
Leider. Habe VPN ausgeschaltet. Neues Passwort. Bekomme wieder diese Benachrichtigungen, dass sich jemand auf meinem Konto anmelden wollte. Wenn ich die Facebook-Seite aufrufen will, steht wieder dort, dass mein Konto vorübergehend gesperrt ist!
Habe es schon mit 10 neuen Passwörtern versucht. Nach einem Tag ist wieder dasselbe.
Andere Scanner herunterzuladen, die Hilfe versprechen, lässt Norton nicht zu.
Gibt es überhaupt Hilfe gegen den FB-Virus?
Hallo Karl Kleffler,
How do I delete Facebook virus?
Norton 360 Premium 2020
Windows 10
When I want to log into Facebook, I get the message: "Your account has been temporarily blocked
Or:
"Hello Karl,
Someone recently signed into your Facebook account using a verification code on Wednesday, December 2nd, 2020 at 1:00 PM (UTC + 01). "
Wenn Sie während der Anmeldung VPN verwendet haben, erhalten Sie diese Benachrichtigungen möglicherweise von Ihren Dienstanbietern, da diese Ihre IP-Adresse nicht erkennen.
Bitte versuchen Sie es mit ausgeschaltetem VPN und prüfen Sie, ob Sie diese Benachrichtigungen weiterhin erhalten.
Aus Sicherheitsgründen empfehle ich Ihnen, Ihr Passwort zu ändern, um die Sicherheit zu gewährleisten.