Wie Schalte ich die Meldungen ab

Hallo, ich benutze jetzt seit ca. 20 Jahren Norton für meine PC Sicherheit, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Eure Entwickler der Internetsicherheit Software, nicht Zuviel Graß rauchen, warum...

ich habe alle Augenblicke, über fast den halben Bildschirm, Meldungen von den Aktivitäten von der Norton Sicherheit, oder Werbung von allen möglichen Zusatz Produkten, die ich noch kaufen sollte... 

Alter Schwede, mein Problem dabei... ich muss alle Augenblicke diese schließen, weil ich sonst nur jedes mal den halben Internetexplorer bzw. Desktop nur sehe, was ja nicht unbedingt Logisch ist... hahah sorry, aber das ist definitiv Bullshit, weil man so echt bezüglich nicht arbeiten kann !!!

Keine Ahnung, ob Euch das schon mal aufgefallen ist...? aber wenn das nicht besser wir, werde ich die Norton Präsenz, definitiv boykottieren und dies auch der Öffentlichkeit kundtun...

ich war in der Vergangenheit echt überzeugt von den Symantec Norton Produkten, aber mittlerweile ist es nur noch eine Mickymaus Lachnummer, die man nicht mehr ernst nehmen kann... Sorry 

naja und gehe ich auf Eure Webseite, bräuchte ich ein paar hundert Euro zusätzlich, nur um alles angezeigte zu kaufen..

Dies solle nur mal eine Info bezüglich, von einem kleinen Kunden sein...

aber tatsächlich hatte ich zuvor in allen mögliche Foren dieses Problem sehr oft schon gelesen, doch wollte ich dies bis jetzt nicht glauben, aber jetzt reichts langsam...

und die Frage die ich mir dann stelle... Sinn oder Unsinn 

Grüße Michael K.

Hallo @Michael Kurc  

Bei Werbung: 

Nortonprodukt( klassische Ansicht) → Einstellungen → Verwaltungseinstellungen( nach unten scrollen) 

Deaktiviere die Option ,, Benachrichtigung über Sonderangebote", wenn man diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen will.