wie wechsle ich von kostenfrei zu meinem vorhanden Schutz

Guten Tag,

 

auf meinem alten PC habe ich Nortin Antivir über eine monatliche Gebühr bei Telekom schon seit Jahren geordert.

 

nun bin ich räumlich umgezogen und habe einen neuen Pc angeschafft. Mit diesem neuen Pc ging ich die ganze Zeit online mit einem kostenfreien Internetschutz und der alte PC "schlief"

 

Ich wusste die ganze zeit nicht, wie ich den neuen PC mit dem vorhandenen Schutz einrichten soll.

 

Deshalb habe ich gestern folgendes gemacht:

 

vom alten Pc die Daten für Norton abgeschrieben

auf den neuen Pc gestern eine kostenlose Version von Norton heruntergeladen und aktiviert.

 

Ich hatte gedacht, dass ich meine Daten irgendwo eintragen kann  aber ich finde es nicht. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich meinen kostenpflichtigen Schutz mit dem kostenfreien tauschen kann. Ich habe auch dummerweise ein neues Konto mit neuen Daten angelegt (durch Umzug neue Adresse)

 

Es ist einfach verwirrend für mich, da die monatlichen Kosten über Telekom laufen.

 

nun kann ich nur hoffen, dass ich mein Problem halbwegs verständlich erkären konnte und mir jemand sagen kann , was ich jetzt tun kann.

 

vielen Dank schon mal im voraus

und viele Grüsse

ines