Mein Windows PC hat Norton 380 Premium installiert und dieser wird aktiv überwacht, aktiv bis 16.4.2023 - aber das Gerät wird in der Geräteliste nicht angezeigt. Wie kann ich das Gerät in die Liste einbringen?
Hallo!
Es ist ein altes Problem, daß die Geräte erst nach ein bis zwei Tagen nach der Installation und Initialisierung korrekt Angezeigt im Account erscheinen.
Danke naja, aber leider erscheint das Gerät auch nach aus/einloggen nicht!
Zusatzinformation: ich habe zwei Norton 360 Premium Lizenzen (je 10 user) gekauft, eine im März, eine heute. Die Geräte die die März Lizenz nutzen, sind in der Liste korrekt enthalten. Heute habe ich ein Gerät mit der April Lizenz versorgt, und dieses will partout nicht auftauchen in der Liste, obwohl in MyAbonnement angezeigt wird dass 1 von 10 Lizenzen benutzt werden, und dieser PC auch korrekt von Norton geschützt wird (der Start von Norton 360 zeigt You are Protected; scans, live updates, etc sind möglich) - weird ...
Hallo @kurts
Logge Dich im Nortonprodukt aus( Mein Konto → Ausloggen) und logge Dich mit dem entsprechenden Account im Produkt wieder ein.
Der PC sollte mit seinem Gerätenamen drin stehen.