Windows Update

I can not update windows 8. After I installed Norton 360 and Norton Utilities 15 and used them I tried to update windows 8 and it wont work. I ran the update fix tool and it found problems and I fixed it but it still wont update. Any help welcomed. Thank you.

Hallo!

Danke.jpg

Aber ich schätze, daß bei vielen Windows 7 SP 1-PCs wie bei mir schon die aktuelle Version 222 drauf ist Und seit dem 21. 08. 2019( Anhang). 

MfG
GERT

Inhalt der deutschen Supportseite in Kürze auch aktualisiert

https://support.norton.com/sp/en/ie/home/current/solutions/v133892938

Mit besten Grüßen

Beate

Hallo werte Gurus, ein kurzer Nachtrag:

Heute gegen Mittag konnte ich auch das 08-2019 Security Only Quality Update für Win 7 SP1 x86 (KB4512486) ohne Probleme installieren. Das neue Norton 360 Deluxe blockierte nichts, es wurde alles ordnungsgemäß runtergeladen und konfiguriert.

Im Anhang ein Screenshot von meinem Posting im Forum !

LG

Reinhold

Sonntag, 18. August 2019  1:42PM  (  UTC +02:00  );

1_31.PNG

Hallo und guten Morgen, konnte heute früh vom Microsoft Update-Center das 08-2019 Security Monthly Quality Rollup für Win 7 x86 (KB4512506) auf meinem PC ohne Probleme installieren. Es wurde auch anschließend alles konfiguriert.

Das neue Norton 360 Deluxe, blockierte nichts und die Installation verlief ohne Probleme.

Im Anhang mittels Screenshot mein Posting im Forum !

LG

Reinhold

Sonntag, 18. August 2019  8:51AM  (  UTC +02:00  );

Unbenannt_140.PNG

Hallo an alle die Windows 7 SP1 als Betriebssystem nutzen, auch bei mir und ich hoffe bei allen anderen auch scheint die KB4490628 vom 13.03.2019 auf dem PC als installiert auf.

Dies zur Information !

1 Screenshot im Anhang !

LG

reini_1

Freitag, 16. August 2019  12:54PM  (  UTC +02:00  ):

Unbenannt_136.PNG

Hallo @Beate.Admin

Daß ich so schnell reagiert habe: Ich schaue auch mal in die AREA und habe gute Übersetzer( BING zum Beispiel). Trotzdem sollte man das Unterforum hier behalten.

Beate.Admin:

...

Aktuelle Info:  kb-Artikel vom Norton-Support und/oder BLOG-Artikel (für das angekündigte Update)  für uns/Euch & für die Anwender die verläßliche Informations-Quelle.

...

Mit freundlichem Gruß

Beate

Das empfinde ich auch, den sie entsprechen eher den offiziellen Statement von Symantec.

MfG
GERT

LINK ZU MEINEN POSTINGS

Hallo werte Gurus, ich erlaube mir einen LINK zu senden von meinen Postings im Forum bezüglich Windows Update !

Dies zur allgemeinen Information !

LG

Reinhold

Freitag, 16. August 2019  4:50AM  (  UTC +02:00  );