Guten Morgen zusammen,
wie der Betreff schon aussagt habe ich meine Zweifel entsprechend des von mir kreierten Mottos "Norton moniert Nichts, Norton Power Eraser eliminiert es"!
Beispiel:
Es gibt das wunderbare Programm
http://calibre-ebook.com/download_windows64
mit der ausführbaren Datei "C:\Program Files\Calibre2\calibre.exe"
Scannt man diese Datei mit NIS 2014 kommt dieses Ergebnis
Scannt man diese Datei mit Virustotal kommt dieses Ergebnis
Scannt man diese Datei mit NPE kommt dieses Ergebnis
Guten Tag, Symantec, was soll das bitte? Ich bitte um sachdienliche Aufklärung!
mein Norton hat in meinem Notebook einen ärgerlichen Virus nicht gefunden und ich jonnte ihn mit Norton auch nicht entfernen. Wenn ich hier den Virusnamen angebe, kommt immer, mehr als 20.000 Zeichen darf man nicht schreiben.
Bin mit dieser Art im Forum völligunzufrieden. Was soll das? Wenn ich den Virus nenne kann ich diesen Beitrag nicht absenden.
Hallo,
Dann schreib den Virus doch einfach anders.
Hier z.B. klappt das ohne Probleme, allerdings scheint das kein Virus zu sein.
Schreib doch einfach z.B En/ ha /nce Tro..nic Vir%%us, oder so ähnlich.
"Was soll das? Wenn ich den Virus nenne kann ich diesen Beitrag nicht absenden." Habe ich so noch nie gesehen.
Schreib mir doch den namen des Virus in einer privaten Mail, dann kann ich das mal testen.
(Sorry, ich glaube das nicht so recht, vor allem wegen der 20.000 Zeichen, das passiert, wenn die Nachrich zu gross ist. Aber nicht bei einem Namen.)
Basler
Ich bin mittlerweile auch weg von Norton. Ich war großer Fan von Norton und hab es vielen weiterempfohlen, aber ich habe mich nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschützt gefühlt. In diversen Tests schlechte Ergebnisse, Norton löscht Datein ohne Vorwarnung usw. ich könnte noch so viel aufzählen.
Guten Morgen zusammen,
wie der Betreff schon aussagt habe ich meine Zweifel entsprechend des von mir kreierten Mottos "Norton moniert Nichts, Norton Power Eraser eliminiert es"!
Beispiel:
Es gibt das wunderbare Programm
http://calibre-ebook.com/download_windows64
mit der ausführbaren Datei "C:\Program Files\Calibre2\calibre.exe"
Scannt man diese Datei mit NIS 2014 kommt dieses Ergebnis
Scannt man diese Datei mit Virustotal kommt dieses Ergebnis
Scannt man diese Datei mit NPE kommt dieses Ergebnis
Guten Tag, Symantec, was soll das bitte? Ich bitte um sachdienliche Aufklärung!