Blockiert Norton Zertifizierung mit Mailstore, welche Lösung möglich?

Note: Please do not post Personally Identifiable Information like email address, personal phone number, physical home address, product key etc.

Issue abstract: Problem Mailstore

Detailed description: Wird die Zertifikat Prüfung von Norton beeinflußt? Mailstore meldet SSl TLS Umgehen.
Product & version number:

OS details:

What is the error message you are seeing? Installation Mailstore Home scheitert an Zertifikat Prüfung

If you have any supporting screenshots, please add them:

Hallo @W.K

Ich kann hier nur das wiederholen, was ich hier zu **bitfarm** geschrieben habe.

Ist das hier gemeint?:

Das hab ich doch schon widerlegt. Nach der Deinstallation von Norton ist eindeutig erwiesen, dass bitfarm sehr wohl für Privatrechner läuft. Nur nicht MIT Norton! Ohne Norton funktioniert bitfarm bei mir jetzt einwandfrei. Schade dass Norton hier nicht reagiert, selbst bitfarm hat auf Anfragen keine Antwort bekommen.

Hallo @Vicanus

1. Ich fand das als gutes Beispiel, da sich , bitfarm" wie , Mailstore" hauptsächlich an Kunden richtet, die ihren PC mehr im geschäftlichen bzw. wirtschaftlichen Bereich nutzen.
  2. Daher habe ich davon geschrieben, daß hier unser Norton( 360) eine Heimanwendung ist, der für Kunden ist, die nicht ihren PC für den oben genannten Bereich tätig sind. Also für den rein privaten Gebrauch ohne Geschäftssoftware.
  3. Für die Kunden mit Geschäftssoftware wäre Norton Small Business wahrscheinlich die bessere Lösung.

OK, Mailstore kenne ich nicht. Ich habe einen privaten Rechner mit privatem Norton 360. bitfarm ist auch für Heimanwender nutzbar, bei der Installation wird sogar gefragt, ob ich die DB für private oder geschäftliche Nutzung haben möchte. Läuft hervorragend, ich ordne damit meine gesamte private Doku. Nur eben erst nach DE-Installation von Norton 360.
Siehe hier: bitfarm