hab mir vor kurzem Norton 360 zugelegt und fühle mich gerade ein wenig wie ein Beta-Tester. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
- das Online-Backup bricht ohne Fehlermeldung einfach ab bzw. lädt keine Datein weiter hoch (habe 25 GB Speicherplatz, Backup-Datei ist ca. 22,5 GB groß. Im Account befindet sich nun eine ca. 6 GB große "Datei-Leiche", die sich nicht löschen lässt.
- "Identity Safe" verweigert die Eingabe des Passworts beim Onlinebanking (lediglich der Benutznername wird eingefügt) und dies bei gleich zwei Kreditinstituten. Schlimmer noch ist es beim hauseigenen "Norton Account" von Symantec. Hier wird gar nicht erst gefragt, ob Daten in die Login-Felder geschrieben werden sollen.
- der Versuch von FF 4 auf IE9 zu wechseln klappt leider nicht, da "Identity Safe" hier gar nicht erst versucht irgendwelche Login-Daten in die vorgesehenen Felder einzutragen.
Jetzt lese ich auch noch hier im Forum, dass "64bit" nicht unterstützt wird, vom Problem mit der Toolbar und FF4 mal ganz zu schweigen (was ich dank eines User-Tipps hier im Forum lösen konnte). Ich finde das ist für einen "Global Player" mehr als peinlich....aber vielleicht weiß ja jemand Rat??
Schon mal Danke und viele Grüße
tool
System: Norton 360 V5.0.0.125 Premier Edition, Win 7 (64bit), FF4.0.1
Backup wurde auch heute wieder abgebrochen. Habe die 24h-Zwangstrennung meines Providers in Verdacht, obwohl nach einer Unterbrechung der Internetverbindung ein Fortsetzen des Backups möglich sein sollte, sowas kann ja heutzutage jeder drittklassige Downloadmanager...bin immer noch frustriert, das Programm war schließlich nicht gerade günstig und wichtige Funktionen laufen einfach nicht wie in der Werbung versprochen :-(
hab die "kaputte" Sicherung schon aus dem Online-Speicher gelöscht. Stattdessen hab ich jetzt das Backup von gestern Abend nochmal per "Pfeil" gestartet. Sollte es wieder zu einem Abbruch kommen werde ich versuchen, das Ganze wieder per "Pfeil" fortzusetzen. Ich werde berichten, aber erstmal Danke für Deine Hilfe!