Norton Identity Safe - Einloggen funktioniert nicht

Ich habe von meinem Internet Provider Norton 360 Aboniert mit Identysafe leider funktioniert das Einloggen nicht seit Monaten bekomme ich die Meldung das der Fehler behoben wird von 1&1 wird diesbezüglich kein Support gewährt das diese das Programm nur zur Verfügung stellen aber nicht Programieren seitens Norton wurde aus Kulanz versucht das Problem zu beheben leider ohne erfolg es sollte in die Zentrale weiter geleitet werden leider erfolgte dies bezüglich keine Rückmeldung der Chat war am 13.04.2017 mit einem Norton Support Mitarbeiter von Hr. T. aus geführt.

[Hinweis: Um private Daten zu schuetzen wurden vom Admin zwei Anhaenge und ein Name entfernt/modifiziert. Siehe Teilnahmeregeln.]

Hallo @Mysterium

Ich kann nur eines schreiben, daß dieses Problem bei den Produkten, die man direkt von Symantec oder in einem Shop zu kaufen kriegt, nicht auftritt.              

MfG
naja

Nichts zu Danken sobald eine Lösung vorliegt werde ich diese gern im Forum posten finde es nur von seitens 1&1 traurig das diese komplett geblockt haben kann ja auf eine Art die Seite von 1&1 und die von Norton verstehen 1&1 sagt das Produkt wird von denen Angeboten aber nicht Programiert und Norton sagt das Produkt wurde von einem Service Provider erworben. Finde es aber gut das Norton sich aus Kulanz dem Problem angenommen hat. Das hätte ich mich auch von seiten 1&1 so gewünscht das diese sich mit Norton in Verbindung gesetzt hätten als Service Provider um eine Lösung zu finden. Nochmals Vielen Dank für den Kulanterweise erteilten Support und Fehlerbehebung.

@Mysterium Danke fuer die Rueckmeldung zu der erfolgten Remote-Session und die zusaetzlichen Informationen ueber Private Nachricht. Ist schon eine spezielle Situation.

Details zur Produktversion sind wie Deine Screenshots echt wichtig. Ebenso die Log-Datei um Deinen konkreten Fall richtig einzuschaetzen, auch fuer den Support durch den Provider natuerlich.

Wenn schliesslich eine Loesung der Situation erreicht wurde kannst Du das gerne auch hier mit den Forum-Nutzern teilen.

Mit freundlichem Gruss

Beate

[Hinweis: Kommentare hierzu bitte in der neuen Diskussion posten.]

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit der neuen Anmeldung bei IDS beim automatischen Einloggen.

Bei der alten Anmeldung ging es perfekt.

Kann auch den Assistenten zum Ausfüllen nicht öffnen

Verwende den Browser Google Chrome

Gibts diesbezüglich schon was neues?

Ist echt ärgerlich bei komplizierten Passwörtern

KDE

Hallo Mysterium,

gerne versuche ich bezueglich der fehlenden Rueckmeldung etwas fuer Dich in Erfahrung zu bringen.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Hallo @Mysterium

Willkommen im Forum.               

Da ich nichts von Providerversionen, die kein Support anbieten, halte, würde ich Dir raten direkt zu Symantec zu wechseln und das normale Nortonprodukt zu nutzen. Du kannst sie ja vorher testen( LINK zu den Testversionen.).      

Übrigens, Du solltest Deine E- Mailadresse nicht so öffentlich machen.

MfG
naja