Meiner laienhaften Ansicht nach ist dieses Produkt eine Fehlkonstruktion.
Wäre es ein Auto wäre es schon eilends zurückgezogen worden.
Umgangssprachlich: Es ist eine Frechheit, sowas zu verkaufen.
Nach zwei Installationsversuchen und drei Systemwiederherstellungen habe ich jetzt mein Laufwerk wieder und auch wohl alle anderen Komplikationen beseitigt, die durchaus durch die verschiedenen Systemwiederherstellungen aufgetreten sein mögen.
Gekostet hat mich das wertvolle Stunden meiner rar bemessenen Freizeit, einen Haufen Nerven und 22,95 €.
Eine Antivirensoftware habe ich nun leider nicht mehr auf meinem PC.
Ihrem Forum sowohl wie der Aussage eines Verkäufers von Saturn entnehme ich, dass ich bei weitem nicht die Einzige bin mit diesem Problem.
Auf Schadenersatz wird kaum zu hoffen sein, meine Zeit kann mir sowieso niemand ersetzen.
Merci de votre retour. OK bien noté pour ma part j'avais le problème sur deux machines tout d'abord bloquées au 05/12, ensuite lors d'une mise à jour passées et bloquées au 15/12/2012 et ce jusqu'à l'install de 2013 le 02/01/2013.
A noter que j'avais contacté Symantec par le chat et là la réponse est différente de la votre:
Il est possible que la mise à jour ne soit plus journalière, mais rassurer vous vous êtes protégé. !!!!!
Merci de votre retour, vous me confirmez que cela ne vient pas de mes machines mais de Symantec.
Pour info j'ai cliqué sur détails mais nous sommes devant le fonctionnement normal.
Cela démarre au 13/02/2013 22h00 et défile jusqu'au 14/02/2013 21h45, à 22h00 cela repasse au 13
et cela en boucle puisque plus de mise à jour pour l'instant.
Quand cela fonctionne les mises à jour sont faites de façon glissante environ toutes les 6 à 10 heures.
Pour info ce matin j'ai contacté Norton chat : réponse c'est normal Norton n'a pas envoyer de data. J'ai donc demandé si Symantec avait un problème. Non Symantec n'a pas de problème, à priori ce sont des données qu'ils traitent venant d'autres serveurs et c'est là qu'il y aurait problème, sous toute réserve si j'ai bien compris.
Je reviens de chez ma voisine, jai laissé son PC XP en NIS 2012.
Ça tourne en boucle du 13/02 au 14/02. Quand on lance l'interface, ça démarre au 13/02/2013 à 22h00. L'heure augmente toutes les 15'. Arrivé au 14/02 à 22h00 ça repart à partir du 13/02 22h00. Je l'ai testé plusieurs fois.
Hast mit jenem Tool schon mal Deinen Norton deinstalliert? Wenn nein, nimm es und lass es 2x durchlaufen( sichere aber vorher dein ,,Identity Safe-Daten). Installiere danach Deine Norton neu.
...so habe das Tool 2x mal darüber laufen lassen und dann neu installiert, fing sehr hoffnungsvoll an , aber während dem LiveUpdate zugleich öffnet sich im Hintergund das Norton Fenster jetzt beheben und versucht seit ca. 20 Minuten schon das Reparieren von Schutz Updates wie es in dem Norton Fenster geschrieben steht. Im LiveUpdate Fenster ist alles grün heißt LiveUpdate erfolgreich abgeschlossen, aber wenn ich dies auf dem Button ok bestätige meldet das Norton Fenster im Hintergrund Begebung nicht abgeschlossen.
Frage wo liegt das Problem, wie oben schon genannt bis vor ein paar Tagen war alles in Ordnung?
Da müssen wohl einige Einstellungen in Deinem Norton korrigiert werden.
Alles unter Einstellungen zu regeln:
1. Geh in Deine Verwaltungseinstellungen:
Schalt zuerst den Leerzeitoptimierer aus.
Geh dann zu ,, Verzögerung automatisch wieder aufnehmen" , ,,Verzögerung automatischer Aufgaben" und ,,Leerlaufwatezeit" und stelle diese auf die dortige maximale Zeit.
2. Geh danach zu Antivirus und dort zu Scans und Risiken und stell dort die Leerlaufzeitscans auf ,,monatlich" und die Anzahl der Threads auf ,,Automatisch".
.....Wie so hast du mein Problem im Forum als gelöst gekennzeichnet, mein Problem ist noch nicht gelöst. Was kann ich noch tun um mein Problem zu lösen?
LG
Markus
Hallo mausespeck007!
Nur Derjenige, der diesen Thread eröffnet hat, und die Moderatoren können dies tun, kein anderer, mich eingeschlossen, denn ich bin( trotz meines Status hier) auch nur ein Teilnehmer dieses Forums hier. Das ist leider so.
mausespeck007 schrieb:
Hallo naja,
gemacht wie von dir beschrieben, keinen Erfolg gehabt, es hat sich am Programmstatus nichts geändert Norton steht weiterhin auf Systenstaus gefährdet.
vielen dank für deine Hilfe hier im Forum, habe mich nur gewundert warum der Status meines Thread auf gelöst steht und habe es in Verbindung mit dir gebracht, sorry wollte dir nicht zu nahe treten mach weiter so!