Hallo alle zusammen, im Anhang ein Screenshot über die neue Version 21.1.0.18 die bereits
in engl. ausgeliefert wird.
Im Screenshot sind die Verbesserungen aufgeführt gegenüber der jetzigen Version.
1 Anhang
lg
Reinhold
Hallo alle zusammen, im Anhang ein Screenshot über die neue Version 21.1.0.18 die bereits
in engl. ausgeliefert wird.
Im Screenshot sind die Verbesserungen aufgeführt gegenüber der jetzigen Version.
1 Anhang
lg
Reinhold
Hi Reinhold!
Jo, die ist hier auch angekommen.
Ist ja nicht wirklich von Bedeutung.
Ist doch lediglich ein Vorbote auf eine neue Version, oder?
istmir schrieb:Ist ja nicht wirklich von Bedeutung.
Ist doch lediglich ein Vorbote auf eine neue Version, oder?
Das ist richtig!
Ich finde es aber schon gut, das Reinhold hier das kundtut, so weiß man wenigigstens, das wieder ein Update in der Pipeline steckt.
Hallo Heinrich, Danke Schön für Dein positives Feedback !!!!
LG
Reinhold
Ich habe das Update nicht bekommen. Habt ihr das automatisch erhalten ?
Hallo Matze,
ja, bei mir kam es automatisch über Live Update.
Die Engine siehst Du nur, wenn Du in das Programmverzeichnis des Norton-Produktes schaust.
Als Programmversion über Info wird sie nicht angezeigt.
Oh sorry, Matze!
Da hat Istmir natürlich Recht, als offizielles Update kam es noch nicht. Nur als Vorbote in der Engine.
Kein Problem. Danke für die Info. Habe gerade im Programmverzeichnis nachgeschaut und da steht es drin.
Na, Matze,
dann hättest Du die aber auch bei Kontrolle des Verlaufs für LiveUpdate in Deinem IS finden können.
So schlau war ich soagar.
Habe dort aber nix gefunden. Wahrscheinlich hab ich es übersehen.
Naja es gibt schlimmeres. .............
Na, offensichtlich scheint es aber trotzdem nichts Schlimmerrs zu geben, als diese Engine nicht bekommen zu haben, warum auch immer.
Matze schrieb:Kein Problem. Danke für die Info. Habe gerade im Programmverzeichnis nachgeschaut und da steht es drin.
In den Staaten wird es ja schon verteilt, ich vermute mal, das wir es nächste Woche auch bekommen.
Alles klar.
Dankeschön :
Ich glaube, das Update kommt jetzt bald, denn seit gestern Abend ist jetzt auch ein Eintrag in dem Ordner "MUI".
Auf der Seite von Computerbase wird die neue version auch schon zum Download angeboten.
Verstehe ich auch nicht, andere sind immer schneller als der eigentliche Hersteller. Bei den Browsern ist es auch meistens so.