Hallo, hat es schon einer von Computerbase heruntergeladen ???
Wäre interesant wie sich das mit dem Key verhält ?
lg
Reinhold
Hallo, hat es schon einer von Computerbase heruntergeladen ???
Wäre interesant wie sich das mit dem Key verhält ?
lg
Reinhold
Nein, Reinhold, ich warte auf das Original.
Hallo Heinrich bin ganz Deiner Meinung !!
LG
Reinhold
Hallo!
Habe gerade die neueste NIS Version 21.0.2.18 Auf der Norton Seite geladen.
Alerdings alles auf Englisch.
Wie bekomme ich das wieder auf Deutsch?
MFG
Markus
Hallo MarkusSch, die neue Version hat die Nr. 21.1.0.18 !!!
Wo hast Du Dir die heruntergeladen ?? Auf der dt. Seite oder engl. Seite ???
LG
Reinhold
Oh Sorry habe mich vertippt.
Version 21.1.0.18 habe ichnatürlich.
Eigentlich auf der deutschen Seite.
Hallo MarkusSch, dann würde ich Dir raten wenn alles auf englisch ist den Support zu kontaktieren.
Und bitte um ein Feedback vom Support, Danke !!
LG
Reinhold
Am besten man wartet bis die neue Version über das automatische Update eingespielt wird.
Hallo und guten Abend, zu einem erfreulichem Thema :
Seit 9:55PM werkelt die neue Version mit Erfolg auf meinem PC.
21.1.0.18, und ein Update noch dazu: das Autofix Problem hat sich mit dem Patch erledigt !!!!!! Tritt nicht mehr auf !
Nachtrag: (10:53PM)) nach all den Wartungen die wir selbst machen können und einem vollst. Systemscan habe ich nun
eine Vertrauensstufe von sage und schreibe 98%. Da bin sogar ich selber überrascht, hatte immer zwischen 96-97%
Dies zur Info !!!
Liebe Grüsse und gute Nacht
Euer Reinhold aus Salzburg
Also bei mir ist über den Updater noch nichts reingekommen.
Gruß Kurt
Edit: Gerade per Updater reingekommen.
Bei mir istz auch noch nichts angekommen.
Ich habe es zwar bekommen, aber bei mir funktioniert weder die Toolbar noch die VP im IE 11.
Heute kam der Patch und alles funktioniert tadellos.
Hallo Matze,
auch der IE 11?
Hallo zusammen, also die Vertrauensstufe ist bei mir seit den heutigen morgendlichen Updates auf 99%
gestiegen.
Und ich möchte nochmals wiederholen, daß sich das Problem mit dem Autofix nach jedem Neustart erledigt hat und
nicht mehr auftritt und alles funktioniert reibungslos !!!
Von mir persönlich gesehen ein gelungenes Produktupdate von Symantec.
LG
Reinhold
System: Windows 7 Ultimate SP1 (32), Intel Core 2 Quad CPU, IE10, Word 2010, Outlook 2010, Adobe Reader 11.0.0.5,
Adobe Flash Player Active X 11.9.900.117 und Drucker u. Scannersoftware (Lexmark) etc. NIS 2014 (21.1.0.18)
@ Hein57:
Ich habe IE10 (Win7 64bit) und mit dem gibt es auch keine Probleme.
Alles klar, Matze!
Ich habe zwischenzeitlich die Lösung gefunden (steht bei Microsoft). Man muss in den Internetoptionen unter erweitert und dann unter Sicherheit bei "erweiterten geschützten Modus aktivieren" den Haken raus machen. Dann ist sowohl die Toolbar als auch die VP kompatibel.
Hallo zusammen, ist Euch allen . die den Internet Exlorer verwenden aufgefallen daß jetzt in der
Menüleiste steht "SPEICHER IST OFFEN ".
Auch dies wurde mit der neuen Version berichtigt. Sehr gut ! Und schnell reagiert !!!
LG
Reinhold
reini_1 schrieb:ist Euch allen . die den Internet Exlorer verwenden aufgefallen daß jetzt in der
Menüleiste steht "SPEICHER IST OFFEN ".
Ich verwende den IE doch nicht. Habe nur geschrieben das der funktioniert. Mein Standard-Browser ist chrome.
Edit: Ja ist mir aufgefallen.
Super! Vielen Dank für die Info.