Version 21.1.0.18

Wäre schön, wenn das auf deutsch wäre jetzt auf dem Bild.

Den Text kopieren wäre sicher besser gekommen.

Den hätte man sich nämlich, über Google zum Beispiel, übersetzen lassen können.

Dein Bild leider nicht.

Hier die Übersetzung:

Produkt-Update - 21,1 von Norton Internet Security und Norton AntiVirus
Optionen
2013.10.10 12.23 Uhr

Lieber Norton Community,

Wir haben unsere Prüfung abgeschlossen neueste Update von Norton Antivirus und Norton Internet Security 21.1.0.18, und sind bereit, die Patches für englische Kunden freizugeben. Um das Update herunterzuladen, einfach LiveUpdate. Wie bei unseren vorherigen Updates wird diese Version in einer stufenweisen Freigabe, siehe unten FAQ für weitere Einzelheiten. Ein Neustart für Windows XP & Vista Kunden erforderlich sein, jedoch kein Neustart für Windows 7 oder Windows 8 Kunden erforderlich sein.

Um zu überprüfen, haben Sie die Aktualisierung, starten Sie die Haupt-Benutzeroberfläche, über die Unterstützung auf, und wählen Sie Über.

Bitte beachten Sie: Der Patch ist derzeit zur Verfügung stehen ENGLISH ONLY Benutzer , und wird in abgestufter Weise veröffentlicht. Wir werden die Freigabe der Patches in anderen Regionen bald .

Die FAQ unten versucht, einige allgemeine Fragen zu beantworten:

1 . Was ist die Versionsnummer für diesen Patch ?

Die Versionsnummer ist 21.1.0.18 .

Bitte beachten Sie , dass alle Norton Internet Security und Norton AntiVirus Kunden mit der Version 21.x mit einem gültigen Abonnement wird dieses Update kostenlos erhalten . Nicht mit den neuen Norton-Produkte ? Sehen Sie, wenn Sie sich für ein kostenloses Update auf die neueste Version durch den Besuch der Norton Update Center qualifizieren. Dieses Update ist derzeit nicht über das Norton Update Center , es ist nur über LiveUpdate .

2 . Wann erhalte ich den Patch ?

Wie üblich , werden wir die Bereitstellung der Patch in abgestufter Weise . Wir haben den Patch auf zufällig ausgewählten Kunden freigegeben und überwacht dann unsere Telemetrie, sowie in diesem Forum , für Probleme oder Fragen. Sobald wir die Wirksamkeit des Pflasters bestätigt haben, werden wir es allen Kunden zur Verfügung . Wir geben einen Überblick über den Norton Community Foren , wenn wir den Patch für alle Kunden verfügbar zu machen.

3 . Wie kann ich manuell installieren diese Patches ?

Alle Kunden erhalten den Patch , sobald wir seine Wirksamkeit bestätigt haben. Allerdings, wenn Sie nicht erhalten haben 21.1 Update und wünschen , um den Patch sofort anwenden , wenden Sie sich bitte Tony_Weiss Anfordern des Patch. Seien Sie sicher zu bedienen "Update 21.1 Patch Anfrage - NIS oder NAV oder N360s oder N360p " als Thema. Erwarten Sie eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

4 . Ich sehe den Motor für diese Version auf meinem System , aber mein Produkt wurde nicht aktualisiert. Was ist los?

Nichts ist falsch, das ist, wie unsere Updates für den schrittweisen Ansatz verteilt sind. Das Update kommt in 2 Teilen , und die meisten Leute den Motor zu bekommen. Beide Teile zusammen erhalten Ihr Produkt aktualisiert.

5 . Was sind die Änderungen in diesem Release ?

Angezeigt werden die Änderungen und Probleme, die in NIS / NAV 21.1.0.18 behoben werden :

- Gelöst das verlorene Internet Verbindung bei der Installation von Norton auf Windows 8 [link]
- Problem behoben, bei einem neuen Ordner in Outlook erstellt wird, wenn Outlook mit Norton Anti -Spam -fähigen [link] geöffnet wird
- Gelöst den Fehler gesehen , wenn sie versuchen , um Support-Seite durch NAV Haupt UI [link] öffnen
Tony Weiss
Norton Foren Global Community -Manager
Symantec Corporation

Danke für die prompte Übersetzung. :smileyhappy:

Und diese Info nun auch hier

Aber ich sehe schon, ihr habt gute Vorarbeit geleistet :smileyvery-happy:

Gruss,