Seit heute bin ich beim öffnen des Browsers auf der Forum-Seite bereits angemeldet. Wenn ich mich dann abmelde, bin ich zwar im Moment abgemeldet, aber wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, bin ich schon wieder angemeldet, obwohl mein Benutzername auf der rechten Seite unter eingeloggte Mitglieder nicht erscheint.
Der Browser ist der FF 21.
Habe nichts geändert und wie gesagt die ganze Geschichte ist seit heute, habe mir heute Morgen schon gedacht, na ja, hast vergessen dich abzumelden, aber es ist bei jedem schließen und öffnen des Browsers.
Hat jemand einen Rat für mich, wie man das wieder abstellt?
Gruß, Heinrich
Beim IE 10 ist das nicht!
Gruß, Heinrich
logi42
June 3, 2013, 11:11pm
3
Hi,
kann ich bestätigen, beim FF 21 wird man automatisch angemeldet, sowie man das Norton-Forum besucht.
Wenn man aber den Browser-Verlauf löscht, ist alles wieder normal.
Ich denke Coockies sind dafür verantwortlich.
Grüße
Manuel
Hallo,
Das was logi42 schreibt, ist richtig, alternativ dazu geht auch:
Dann kannst Du die Coockies behalten.
Basler
Danke euch für die Info!
Es ist nur etwas komisch, das das bei mir erst seit ein paar Tagen so ist.
Gruß, Heinrich
Basler schrieb:Hallo,
Das was logi42 schreibt, ist richtig, alternativ dazu geht auch:
Dann kannst Du die Coockies behalten.
Basler
Zu dem Fenster komme ich aber gar nicht, denn sobald ich Norton aus den Favoriten anklicke, bin ich ja schon angemeldet.
Gruß, Heinrich
Hallo zusammen,
seit kurzem muss ich mich jedes Mal zum Forum neu anmelden!
Geht es mir nur alleine so? Wo liegt der Fehler?
Windows 7
NIS 2013
Chrome
Gruß
Hallo Hein57,
Hast das gelesen.?
"kann ich bestätigen, beim FF 21 wird man automatisch angemeldet, sowie man das Norton-Forum besucht.
Wenn man aber den Browser-Verlauf löscht, ist alles wieder normal. Ich denke Coockies sind dafür verantwortlich."
© by logi42
Verlauf löschen, wenns nicht geht, melden.
Basler
Hallo General,
Müsste beim Chrome liegen, ev. schaust Du mal nach der Chronik, was und wie dort gelöscht wird.
Ich kenn das Teil nicht, ev. kann ein anderer helfen.
Müsste aber in etwas das gleiche Problem sein.
Basler
Hallo Basler,
wie gewohnt, werden am Sitzungsende manuell der "Browserverlauf und der Download-Verlauf" gelöscht und der Cache geleert.
In dieser Hinsicht habe ich nichts verändert.
Übrigens: die jeweilige Neuanmeldung zum Forum wird bei Chrome und auch bei FireFox notwendig.
Gruß
Basler schrieb:Hallo Hein57,
Hast das gelesen.?
"kann ich bestätigen, beim FF 21 wird man automatisch angemeldet, sowie man das Norton-Forum besucht.
Wenn man aber den Browser-Verlauf löscht, ist alles wieder normal. Ich denke Coockies sind dafür verantwortlich."
© by logi42
Verlauf löschen, wenns nicht geht, melden.
Basler
Hallo Basler,
bei mir ist der Haken bei "Aktive Logins" drin und trotzdem bin ich beim Aufruf der Forum-Seite gleich angemeldet.
Gruß, Heinrich
Hallo Basler,
da war zwar ein Haken, den habe ich entfernt und das hat aber auch nichts gebracht. Sobald ich die Forum-Seite aufrufe, bin ich schon angemeldet.
Gruß, Heinrich
Ich verstehe es nicht, bisher hat es immer prima geklappt und seit ein paar Tagen bin ich immer gleich angemeldet.
Gruß, Heinrich
PS und ich habe nichts geändert, aber absolut nichts!
Hallo Hein57,
Was hast Du für Erweiterungen / Addons.?
Da etwas upgedatet.?
Ganz von alleine passiert so etwas nicht.
Basler
Hallo Basler,
ich kann mich nur wiederholen, ich habe nichts geändert.
Und das sind meine Plugins:
Gruß, Heinrich
PS mir ist schon klar, dass das nicht von selbst passiert, deshalb bin ich ja so ratlos
Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, durch das Verschieben meines Beitrages findet dieser keine Beachtung mehr!???
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Hallo Hein57,
Du hast auch jedesmal neu gestartet.? FF, meine ich.
Erweiterungen hast Du keine.?
Basler
Hallo General,
Mach am Besten einen neuen Thread auf, es ist nie gut, sich an einen bestehenden anzuhängen.
Wie gesagt, Chrome kenne ich zuwenig.
Basler
stuby
June 4, 2013, 6:31pm
20
Hallo zusammen,
unter Safari ist das gleiche Spiel, obwohl abgemeldet, doch online.
Auch vom iPad aus.
Bestimmt weil Susanne nicht mehr da ist ...
grüsse